Wir sagen „Danke“-03-2024

Veröffentlicht: 09.09.2024

• IGS Süd Langenhagen

Der WPK Hund der IGS Süd Langenhagen hat Spenden für das Tierheim gesammelt. Sie taten dies, indem sie Eis, Kuchen und Muffins verkauften. Der Umsatz am Ende der Spendenaktion betrug 140 Euro. Darüber hinaus haben die SchülerInnen Sachspenden gesammelt wie z. B. Futter und Leinen. Diese Spenden wurden mit Freude am 05.06.24 Frau Fabisch während Ihres Besuch an unserer Schule überreicht. (TEXT & FOTO: Mareike Möllenkamp)

Friedrich Ebert Grundschule in Langenhagen

Vielen Dank an die Tierschutz AG für 540,31 Euro, die durch einen großen Kuchenverkauf in der Schule eingenommen wurden, siehe Bericht Struppi 3/2024 auf Seite 4. (TEXT: Lisa-Marie Behnke FOTO: Marlies Fabisch)

Goldene Hochzeit

Die Feier anlässlich unserer Goldenen Hochzeit bei Familie Kelle und Team im Jägerhof war wunderschön. Und da wir auf Geschenke verzichteten und um eine Geldspende für das Tierheim Krähenwinkel baten, sind dabei insgesamt 500 Euro zusammengekommen.
    Wir bedanken uns bei unserer „Großfamilie“ nochmals herzlich für ihre Spendenbereitschaft. (TEXT & FOTO: Dagmar und Hans-Jürgen Bloch)

• Mehr aus der Kategorie Unser Verein

Veröffentlicht: 24.09.2019