Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

UPDATE zum Spendenaufruf "OP für Nike"

29. September 2016 - 15:22 Uhr

Ende April hatten wir einen Spendenaufruf für Staff Mix Nike gestartet. Er kam zu uns ins Tierheim, nachdem er über E-Bay-Kleinanzeigen "verkauft" wurde. Er hatte eine verkrüppelte Pfote, die wir durch eine OP richten lassen wollten. Dank Ihrer Spendenbereitschaft konnte die OP auch zeitnah durchgeführt werden - leider kam es in der Zeit danach zu Komplikationen, so dass das Bein schlussendlich amputiert werden musste. Wir möchten uns aber nochmal bei allen bedanken, die Nike diese Chance eröffnet haben. Leider haben nicht alle Geschichten bei uns im Tierheim ein Happy End... Aber Nike hat nichts von seiner Lebensfreude eingebüßt, wie im folgenden Clip zu sehen ist. Im Video gibt es auch noch weitere Infos von Sabrina, der zuständigen Tierpflegerin.

Twitter icon
Facebook icon
Google icon