Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Murmel

Auf einen Blick

Name:
Murmel
Nummer:
F75581
Rasse:
Hauskatze
Geboren am:
2010
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Kindern:
Ja ab 12 Jahre
Verträglich mit Katzen:
Unbekannt
Im Tierheim seit:
Oktober 2017
Bereich:
Krankenstall

Murmel ist als verletzter Findling in eine Tierklinik eingeliefert worden. Er hatte neurologische Störungen und Verdacht auf eine Fraktur im Halswirbel. Mittlerweile hat sich der hübsche Kater wieder erholt, hat nur noch leichte neurologische Störungen. Er kann aber laufen, spielen und schmusen. Nur wenn etwas schnell gehen soll ist er doch noch überfordert und stolpert oder plumpst um. Murmel hat eine Herzschwäche und bekommt täglich ein Medikament ins Essen. Murmel sucht ein ruhiges neues Zuhause, bei geduldigen Katzenfreunden mit Zeit.

Twitter icon
Facebook icon
Google icon