Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Hugo

Auf einen Blick

Name:
Hugo
Nummer:
F73171
Rasse:
Maine Coon
Geboren am:
06.08.2016
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Nein
Verträglich mit Kindern:
Ja ab 12 Jahre
Verträglich mit Katzen:
Ja
Im Tierheim seit:
November 2016
Bereich:
Katzenhaus

Hugo ist als Findling zu uns ins Tierheim gekommen. Er hatte Durchfall und immer Hunger und wir stellten fest, dass Hugo eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung hat. Der kleine Kater bekommt nun lebenslang ein bestimmtes Diätfutter und ein Pulver zur Unterstützung der Bauchspeicheldrüse. Hugo geht es wieder prima und er hat gut zugenommen. Hugo sucht ein Zuhause mit einem freundlichen Katzenpartner. Anfangs ist er etwas schüchtern und zurückhaltend. Hat er erst einmal Vertrauen gefasst ist er schmusig und verspielt.

Twitter icon
Facebook icon
Google icon