Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Hans-Joachim

Auf einen Blick

Name:
Hans-Joachim
Nummer:
F70340
Rasse:
Hauskatze
Geboren am:
2002
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Kindern:
Nein
Verträglich mit Katzen:
Nein
Im Tierheim seit:
Oktober 2015
Bereich:
Katzenhaus

Hans-Joachim ist ein charmanter, schlanker, hochbeiniger Kater. Er hat eine Schilddrüseninsuffizienz und ein Teil seiner Schilddrüse wurde entfernt. Deshalb müssen seine Schilddrüsenwerte regelmäßig vom Tierarzt untersucht werden. Gegen seine Herzinsuffizienz bekommt er täglich eine Tablette ins Futter. Außerdem ist von Hans-Joachim die Lunge verschattet. Trotzdem steht er mitten im Leben; er ist sehr agil, redet gerne und kann ein kleiner Draufgänger sein. Dies zeigt er seinen Menschen mit Liebesbissen. Hans-Joachim sucht erfahrene Katzenfreunde, die ihm Freilauf bieten können. Für Hans-Joachim werden weitere Tierarztkosten anfallen.

Tier des Monats

Januar 2017

Katzenvermittlung

Januar/Februar 2016

Twitter icon
Facebook icon
Google icon