Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Eduard

Auf einen Blick

Name:
Eduard
Nummer:
V
Rasse:
Hauskatze
Geboren am:
2014
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Kindern:
Ja
Verträglich mit Katzen:
Ja nach Sympathie
Im Tierheim seit:
November 2016
Bereich:
Katzenhaus

Eduard ist das erste Mal als Findling zu uns ins Tierheim gekommen. Er ist sehr charmant, freundlich und verschmust. Leider ist Eduard FIV positiv und darf keinen Freilauf mehr bekommen. Das ist auch der Grund, weshalb Eduard nun aus einer Vermittlung zurück gekommen ist. Er hat einen sehr großen Freiheitsdrang und versucht an jeder Lücke raus zu kommen, seine Runde draußen zu machen und dann wieder Heim zu kommen. Prima wäre natürlich ein ebenfalls FIV positiver Katzenpartner, da sich Eduard auch nach Sympathie verträgt. Wichtig ist ein Haus, mit vielen Räumen, viel Familie und evtl. abgesicherte Terrasse, um wenig Langeweile aufkommen zu lassen. Eduard braucht viel Anschluß und Beschäftigung.

TierheimTV Katzenvermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Eduard anschauen (November/Dezember 2016)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon