Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Blacky

Auf einen Blick

Name:
Blacky
Nummer:
V72744
Rasse:
Hauskatze
Geboren am:
2006
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Kindern:
Nein
Verträglich mit Katzen:
Nein
Im Tierheim seit:
September 2016
Bereich:
Krankenstall

Blacky ist zu uns ins Tierheim gekommmen, da er sich mit seinem neuen, viel jüngeren, Partner nicht verstanden hat. Blacky ist sehr sensibel, anhänglich und verschmust. Da er Oxalatsteine hat, bekommt er lebenslang ein spezielles Diätfutter. Blacky sucht ein ruhiges neues Zuhause, bei erfahrenen Katzenfreunden mit viel Zeit. Kinder und Artgenossen sollten nicht im Haushalt leben.

TierheimTV Katzenvermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Blacky anschauen (November/Dezember 2016)

Harnsteine

Dieser Clip soll die wesentlichen Informationen transportieren und ersetzt keinesfalls ein individuelles Beratungsgespräch!

Twitter icon
Facebook icon
Google icon