Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Timo

Auf einen Blick

Name:
Timo
Nummer:
V72895
Rasse:
Schnauzer Terrier Mix
Geboren am:
08.04.2003
:
:
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Nein
Verträglich mit Hunden:
Bedingt
Familientauglich:
Ja Kinder ab 12 Jahre
Im Tierheim seit:
September 2016
Bereich:
kran

Timo ist zu uns ins Tierheim gekommen, da sein Halter ins Pflegeheim musste. Der Rüde ist ein lustiger Seniorhund und hat viel Spaß am Leben, obwohl er eine starke Herzinsuffizienz hat. Timo geht noch prima spazieren, andere Hunde bellt er an. Verträglich ist er mit Hündinnen nach Sympathie. Timo ist ein toller Kumpel und möchte seine letzte Zeit noch bei liebevollen Hundefreunden verbringen. Er bekommt täglich zwei mal Tabletten zur Unterstützung seines Herzens und zur Entwässerung seiner Lunge. Da die Herzinsuffizienz doch sehr stark ist, wird bei Timo keine Zahnsanierung mehr gemacht. Momentan ist er schmerzfrei, später sollte er bei Bedarf ein Schmerzmittel bekommen.

TierheimTV Hundevermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Timo anschauen (November/Dezember 2016)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon