Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Oggy

Auf einen Blick

Name:
Oggy
Nummer:
Oggy
Rasse:
Rhodesian Ridgeback Mix
Geboren am:
13.07.2011
:
:
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Hunden:
Ja mit Hündinnen
Familientauglich:
Ja Kinder ab 10 Jahre
Im Tierheim seit:
November 2016
Bereich:
Haus 1

Oggy hat sein Leben auf dem Land verbracht. Dort hatte er viele Freiheiten, aber wenig Erziehung. Die Familie zog in die Stadt in ein Mehrfamilienhaus und es kam zu Problemen. Oggy liebte seine Menschen und kam zu Hause mit den Kindern zwischen zehn und siebzehn Jahren gut zurecht. Bei Fremden ist er unsicher. Zusammen mit seinem Schutztrieb ergibt das eine Mischung, die erfahrene Hundehalter konsequent Händeln müssen. Mit Hündinnen ist Oggy verträglich und an der Leine zu laufen klappt immer besser.

TierheimTV Hundevermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Oggy anschauen (Dez. 2016 / Jan. 2017)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon