Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Nancy

Auf einen Blick

Name:
Nancy
Nummer:
V76172
Rasse:
Terrier Mix
Geboren am:
20.03.2008
Schulterhöhe:
45 cm
Gewicht:
10 kg
Geschlecht:
Weiblich
Kastriert:
Nein
Verträglich mit Hunden:
Ja
Familientauglich:
Ja Kinder ab 6 Jahre
Im Tierheim seit:
Februar 2018
Bereich:
Haus 1

Nancy kam aus persönlichen Gründen der Halter zu uns. Die freundliche Hündin ist noch topfit.Sie geht gerne spazieren und ist sehr verspielt. Jagen gehört auch zu ihrer Leidenschaft. In ihrem Zuhause ist Nancy ruhig, verschmust und wachsam. Mit Rüden ist sie verträglich, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Nancy ist für eine Familie mit Kindern ab sechs Jahre geeignet. Alleinbleiben gefällt ihr aber gar nicht, sie weint und jault dann. Im Tierheim wurde ihr ein Fettlipom entfernt, das fehlende Fell wächst wieder nach. Nancy hat eine Futtermilbenallergie und bekommt daher nur Dosenfutter. Da sie immer großen Hunger hat, muss man am Napf etwas aufpassen. Nancy kennt es, im Auto mitzufahren.

TierheimTV Hundevermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Nancy anschauen (März 2018)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon