Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Jackson

Auf einen Blick

Name:
Jackson
Nummer:
V71679
Rasse:
Am. Staffordshire Terrier Mix
Geboren am:
2013
Schulterhöhe:
57 cm
Gewicht:
32 kg
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Hunden:
Nein
Familientauglich:
Nein
Im Tierheim seit:
Mai 2016
Bereich:
Nein

Jackson kommt aus schlechter Haltung. In der Stadt Hannover hat er Maulkorb- und Leinenzwang, da er Beißvorfälle mit anderen Hunden hatte. Jackson kennt nicht viel Gutes vom Menschen und braucht lange um Vertrauen zu fassen. Anfänglich ist er bei Fremden distanziert und unsicher. Hat Jackson eine Bindung aufgebaut kuschelt er gerne mit seinen Leuten, testet aber schnell seine Grenzen aus. Der hübsche Rüde ist lebhaft, sportlich und braucht viel Bewegung. Jedoch keine Beutespiele, da er schnell überdreht und sich in Bäume oder Ähnliches verbeißt. Jackson ist nicht mit anderen Hunden verträglich und hat eine ausgeprägte Leinenaggression, an der weiterhin gearbeitet werden muss. Der Mischlingsrüde sucht ein Zuhause mit rasserfahrenen Haltern, die ihm konsequent Grenzen setzen. Nach Eingewönung kann er stundenweise alleine bleiben. Wer Jackson näher Kennenlernen möchte, braucht eine schriftliche Vermietergenehmiguung über die Erlaubnis des Haltens eines Am.Staffordshire Terrier

TierheimTV Hundevermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Jackson anschauen (Februar/März 2017)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon