Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Hui-Buh

Auf einen Blick

Name:
Hui-Buh
Nummer:
V70002
Rasse:
Rottweiler
Geboren am:
16.10.2014
:
:
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Hunden:
Nein
Familientauglich:
Nein
Im Tierheim seit:
August 2015
Bereich:
Haus 2

Hui-Buh kam zu uns Tierheim, weil seine Halter mit ihm überfordert waren. Im Tierheim zeigt sich der junge Rüde ruhig, kann stundenweise alleine bleiben und ist stubenrein.Wir haben festgestellt, dass Hui-Buh HD und ED hat. Aus diesem Grund muss an seinem Muskelapparat gearbeitet werden, um die Gelenke zu unterstützen. Hui-Buh ist nicht mit anderen Hunden verträglich. Altersgemäß testet Hui-Buh seine Grenzen auch bei Bezugspersonen aus. Scheinbar hat er gelernt, dass er durch Schnappen seinen Willen durchsetzen kann. Das sollte seinen neuen Haltern bewusst sein. Auch sollte die Bereitschaft da sein, an diesem Verhalten zu arbeiten. Für Hui-Buh suchen wir erfahrene Hundefreunde, die den Umgang mit Rottweilern kennen. 

TierheimTV Hundevermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Hui-Buh anschauen (Dez. 2015/Jan. 2016)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon