Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Django

Auf einen Blick

Name:
Django
Nummer:
V73204
Rasse:
Irischer Wolfshund Doggen Mix
Geboren am:
03.01.2016
:
:
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Hunden:
Ja
Familientauglich:
Ja ab 8 Jahre
Im Tierheim seit:
November 2016
Bereich:
Haus 1

Django wurde im Tierheim abgegeben, weil er im 5. Stock lebte und aufgrund seiner Größe Probleme mit den Treppen bekam. Der stattliche Rüde ist mit Hündinnen verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Django reagiert bei Begegnungen mit fremden Menschen erst skeptisch, aber bestechlich und ist dann aufgeschlossen und freundlich. Der junge Mischling muss noch so manches lernen, z. B. alleine bleiben und sein Temperament an der Leine zu zügeln. Ansonsten ist er verspielt und ein verschmuster Charmeur. Kinder im neuen Zuhause sollten standfest sein.

TierheimTV Hundevermittlung

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Django anschauen (Dez. 2016 / Jan. 2017)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon