TierheimTV-Gewinnspiel

Teilnahmebedingungen (Stand: 27.04.2017)

1. Veranstalter des TierheimTV-Gewinnspiels ist der Tierschutzverein für Hannover und Umgegend e.V. (im Folgenden Tierschutzverein Hannover).

2. Der Tierschutzverein Hannover verlost jeden Monat Hunde- und Katzenfutter im Wert von je 100 € (Bruttowarenwert). Die Teilnahme am TierheimTV-Gewinnspiel kann für die TierheimTV Hunde- oder Katzenvermittlung erfolgen. Eine Teilnahme für beide Verlosungen ist möglich, muss allerdings getrennt eingereicht werden.

3. So können Sie teilnehmen: Fotografieren Sie sich mit Ihrer Katze / Ihrem Hund und senden dieses Foto an [email protected]. Wichtig ist, dass Sie und Ihre Katze bzw. Ihr Hund auf dem Foto zu sehen sind. Die Teilnahme am TierheimTV-Gewinnspiel ist jederzeit möglich.

4. Im Rahmen der monatlichen TierheimTV Hunde- und Katzenvermittlung werden die Gewinner eines Monats ausgelost und bekanntgegeben. Die Gewinner erhalten – nach Absprache mit animonda – Hunde- bzw. Katzenfutter im Wert von 100 € (Bruttowarenwert). Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

5. Der Teilnehmer / die Teilnehmerin erklärt sich damit einverstanden, dass Kontakt-Informationen an die animonda petcare GmbH weitergegeben werden dürfen.

6. Der Teilnehmer / die Teilnehmerin versichert, dass er/sie über sämtliche zur Teilnahme TierheimTV-Gewinnspiel erforderlichen Rechte uneingeschränkt verfügen kann. Dies umfasst insbesondere die Nutzungsrechte an den eingereichten Fotos.

7. Der Teilnehmer / die Teilnehmerin des Gewinnspiels erklärt sich damit einverstanden, dass eingereichte Fotos und sein/ihr Name im Zusammenhang mit dem TierheimTV-Gewinnspiel veröffentlicht werden dürfen.

8. Der Teilnehmer / die Teilnehmerin des TierheimTV-Gewinnspiels versichert, dass abgebildete Personen mit der Teilnahme am TierheimTV-Gewinnspiel sowie den hier beschriebenen Teilnahmebedingungen einverstanden sind.

9. Der Teilnehmer / die Teilnehmerin des TierheimTV-Gewinnspiels erklärt, sofern abgebildete Personen noch nicht volljährig sind, dass die Erziehungsberechtigten dieser Personen mit der Teilnahme am TierheimTV-Gewinnspiel einverstanden sind und der Einräumung der Nutzungsrechte im Rahmen dieser Bedingungen zugestimmt haben.

10. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.