Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Tier des Monats Oktober: Daglas sucht ein neues Zuhause!

11. Oktober 2016 - 14:38 Uhr

Herzinsuffizienz, Schilddrüsenunterfunktion, erhöhte Leberwerte und Spezialfutter zur Unterstützung der Nierenfunktion: Terrier Dackel Mix Daglas hat eine lange Krankenakte und ist unser Tier des Monats Oktober! Er ist 16 Jahre alt und seit August bei uns im Tierheim! Anfangs ist er etwas schüchtern; bei Vertrauen ist er aber sehr anhänglich, verschmust und herzallerliebst :)

Tier des Monats

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Daglas anschauen (Oktober 2016)

Schilddrüsen-Unterfunktion

Leber-Insuffizienz

Herz-Insuffizienz


Diese Clips sollen die wesentlichen Informationen transportieren und ersetzt keinesfalls ein individuelles Beratungsgespräch!

Twitter icon
Facebook icon
Google icon