Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Hospizplatz für Benni gesucht!

9. August 2016 - 18:04 Uhr

Benni hat eine sehr starke Herzinsuffizienz und bekommt täglich Herz-und Entwässerungstabletten. Er ist momentan eines unserer größten Sorgenkinder und daher Tier des Monats im August! Er wurde am 15.1.2004 geboren und ist seit März bei uns, da seine Halterin ins Pflegeheim musste. Seine Zeit rennt davon und wir möchten, dass er seinen Lebensabend in einem ruhigen Zuhause mit ganz viel Liebe verbringen kann; nicht bei uns im Tierheim...

Für den sehr anhänglichen und verschmusten Yorkshire Terrier wäre Haus oder Wohnung mit Garten ideal. Zudem hoffen wir auf neue Halter, die sich – idealerweise – mit der Herzproblematik auskennen; z.B. Tierarzthelfer! Das wird nicht einfach, aber mit Ihrer Hilfe halten wir es zumindest nicht für unmöglich...

Twitter icon
Facebook icon
Google icon