Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Dringende Halterermittlung! Wer kennt "Gustav"?

22. Juni 2016 - 9:27 Uhr

Wer kennt unseren Fundhund "Gustav"? Der ca. 13-jährige, kastrierte Terrier Mischlingsrüde wurde in der Nacht zum 10.06.2016 in Hannover Vahrenwald (Isernhagener Straße) gefunden. "Gustav" Kam herrenlos und verängstigt zur Polizei und wurde kurz darauf von uns abgeholt.

Es gibt mehrere Indizien, welche uns bei der Halterermittlung helfen könnten; hoffentlich können Sie uns unterstützen. Er trug am Tag des Fundes ein braunes Lederhalsband mit Steinchen, weiterhin wurde er erst kurz vorher geschoren. "Gustav" hat einen Chip, ist jedoch nirgends registriert. Weiterhin hat er Tätowierungen im Ohr: links steht vermutlich "214" und im rechten Ohr "THB". Der Buchstabenfolge nach zu urteilen liegt die Vermutung nahe, dass er einst (zu Zeiten, als noch tätowiert wurde) aus dem Tierheim Burgdorf kam. Die Kollegen konnten ihn jedoch leider nicht mehr in den Tierbüchern finden…

BITTE TEILEN SIE UNSEREN BERICHT WEITRÄUMIG – auch unsere Burgdorfer Freunde sind gefragt! Wer hat "Gustav" schon einmal gesehen oder kann sich an ihn erinnern? Vielleicht alteingesessene Gassigänger aus dem Tierheim Burgdorf?! Informationen nehmen wir rund um die Uhr unter 0511 / 973 398 – 19 oder per E-Mail an info@tierheim-hannover.de entgegen!

Twitter icon
Facebook icon
Google icon