Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Dreamteam sucht Zuhause

17. Mai 2017 - 15:36 Uhr

Seit einem Jahr sind Betty (11) und Winnie (13) nun schon bei uns im Tierheim. Wo der Eine ist, da will auch der Andere sein; wir haben selten ein so tolles Acht-Pfoten-Gespann in der Vermittlung. In unserer Hundevermittlung Juli/August 2016 haben wir euch die Beiden auch schon vorgestellt. Leider hat sich bis heute niemand gemeldet und wir versuchen es noch einmal in Filmform. Das zauberhafte Terrier-Team ist lauffreudig und agil. Sie toben gerne und würden sich über Haus und Garten freuen. Winnie und Betty sind ungern allein und ausgesprochen anhänglich und verschmust. Weitere Infos findet ihr im folgenden Video oder unter einem der oben hinterlegten Links.

Tier(e) des Monats

Hier können Sie sich einen Videoclip zu Winnie & Betty anschauen (Mai 2017)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon