Herzlich Willkommen im Tierheim Hannover

Bibi und Klaus - unsere Tiere des Monats September

13. September 2016 - 11:36 Uhr

Bibi und Klaus sind unsere Tiere des Monats September! Bibi ist seit mehr als 4 Jahren (!!!) bei uns und wir haben sie auch schon einmal bei TierheimTV vorgestellt – im September 2013! Beide sind Leukose positiv und können daher nur noch in die Wohnung vermittelt werden. Ein Balkon wäre super! Wir suchen erfahrene Halter, die ihnen mit Ruhe und Geduld die Zeit einräumen, die Bibi und Klaus brauchen, um anzukommen… Wer kann und möchte unseren Sorgenkindern ein neues Zuhause bieten? Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch unter 0511 / 973 398 19 oder per E-Mail: info@tierheim-hannover.de

Infos zu Katzen-Leukose

* Dieser Clip soll die wesentlichen Informationen transportieren und ersetzt keinesfalls ein individuelles Beratungsgespräch!

Bibi bei TierheimTV (09/2013)

Twitter icon
Facebook icon
Google icon